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Reklamation



Im Falle der Feststellung einer Unregelmäßigkeit im Betrieb oder eines Mangels des gekauften Produkts hat der Kunde gemäß den geltenden Vorschriften das Recht, eine Beschwerde einzureichen.

Mengenreklamationen und Reklamationen bezüglich des Inhalts der Sendung:

Alle Sendungen werden im verpackten Zustand sorgfältig geprüft und der Inhalt fotografiert. Jedes Paket verfügt außerdem über eine eigene, individuelle Seriennummer. Bitte überprüfen Sie den Inhalt Ihrer Pakete nach Erhalt sorgfältig. Sollte die Menge nicht korrekt sein oder Sie eine andere Ware erhalten haben, als in der Bestellung und Rechnung angegeben - kontaktieren Sie uns bitte, alles kann anhand von Fotos und Dokumenten überprüft werden. Solche Mitteilungen müssen uns spätestens 48 Stunden nach Erhalt der Sendung zugesandt werden.

Damit das Geschäft Beschwerdeverfahren einleiten kann, werden Kunden gebeten, sich vor dem Versenden der beworbenen Waren an unsere Website in ihr Kundenpanel auf der Website des Geschäfts einzuloggen und dann durch Klicken auf die Option „Beschwerde melden“ eine Beschwerde zu senden.

Das Benachrichtigungsformular fordert den Kunden auf, die Bestellnummer anzugeben, unter der sich das reklamierte Produkt befand, und ermöglicht im Feld „Beschreibung der Reklamation“ eine detaillierte Beschreibung des Produktfehlers und der Umstände seiner Entstehung.

Das Serviceteam unseres Stores wird sich so schnell wie möglich mit dem Kunden in Verbindung setzen, um eine erste Diagnose des Problems zu erhalten und weitere Anweisungen zu senden.

Für den Fall, dass die Prüfung des Reklamationsfalls die Notwendigkeit beinhaltet, das Produkt an unseren Service zurückzusenden, ist es möglich, es an die Adresse des Unternehmens zu senden:

Katarzyna Krysiak
Käte-Latzke-Weg 3
21035 Hamburg
Deutschland

Bei jeder Rücksendung der Ware an unseren Service muss der Kaufbeleg (oder Kopie) der Rücksendung beigefügt werden.

Wenn die Reklamation angenommen wird, wird der Kunde über den Lösungsmodus und die Zeit informiert, die zum Abschluss des Reklamationsprozesses benötigt wird. Die Kosten für die Rücksendung des Produkts an den Kunden trägt in diesem Fall das Geschäft, das dem Kunden den Gegenwert der günstigsten auf dem Markt verfügbaren Kuriergebühr erstattet

Im Falle der Ablehnung von Reklamationsansprüchen werden dem Kunden mögliche Lösungen und die Nutzung des Nachgarantieservices angeboten. Im Falle einer unberechtigten Reklamation gehen die Kosten einer eventuellen Rücksendung der Ware an den Service sowie der Rücksendung vom Service an den Kunden zu Lasten des Kunden.

Artikel, bei denen der Kunde eigenmächtig Eingriffe in den Aufbau, Änderungen, sowie Artikel auf natürliche Weise abgenutzt, mechanisch beschädigt oder bei denen der Mangel durch unsachgemäßen Gebrauch, Nachlässigkeit oder übermäßige Verschmutzung entstanden ist, unterliegen nicht der Reklamation. Der Verkäufer haftet gegenüber dem Kunden nur für Herstellungsfehler des Produkts.

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